Hohe Aufmerksamkeit für Ihre Markenkommunikation

  • Programmsponsoring bietet einen unverwechselbaren Auftritt im direkten Programmumfeld: Exklusivität, hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz der Zuschauer:innen sind garantiert!
     
  • Mit einer 7-sekündigen Trailerplatzierung direkt am Sendungsanfang und -ende sowie gegebenenfalls vor bzw. nach einer Werbeunterbrechung multiplizieren sich Reichweiten- und Wirkungsvorteile.
     
  • Mit dieser etablierten Kommunikationsmaßnahme profitieren Sie von den starken ZDF-Programmmarken und steigern die Awareness auf einmalige Weise.
     
  • Zur Auswahl stehen hochwertige und reichweitenstarke Qualitätsprogramme – auch im werbefreien Umfeld am Vor- bzw. Nachmittag.

Beispiel: Sponsoring im Umfeld Wetter nach 19:00 Uhr „heute“

Ansprechpartner Sponsoring

Michael Käfer
Tel. +49 (0) 6131 70 14075
Fax +49 (0) 6131 70 74395 
kaefer.m(at)zdf.de

>> weitere Sponsoring-Ansprechpartner

Silvester 2024
Bares für Rares, Helene Fischer Show und heute-show spezial
Di., 31.12.2024, ab 14:30 Uhr
>> zum Angebot

Wetter- und Sport im ZDF-Mittagsmagazin
Neue Sendezeit und neue Sponsoringmöglichkeiten ab Januar 2024
montags bis freitags, 12:10 Uhr
>> zum Angebot

Die Küchenschlacht
kulinarisch geht es heiß her
montags bis freitags, 14:15 Uhr
>> zum Angebot

Bares für Rares
Die erfolgreichste Daily-Show am Nachmittag
montags bis freitags, 15:05 Uhr
>> zum Angebot

Die Rosenheim-Cops am Nachmittag
montags bis freitags, 16:10 Uhr 
>> zum Angebot

Hier finden Sie weitere Beispieltrailer.