Charmante und eigenwillige Ermittlungen im Voralpenland

  • Neue Folgen seit dem 1. Oktober 2024
  • Erfolgreichste 19:25 Uhr-Serie des ZDF mit „Kultstatus“
  • Mehr als 3,5 Millionen Zuschauer:innen
  • Humorvoll-gemütliche Kriminalfälle in voralpenländischem Flair

16:14 Uhr

16:15 Uhr Die Rosenheim-Cops (1/2)

16:35 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 14 16 08

16:40 Uhr Die Rosenheim-Cops (2/2)

16:58 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 11 16 02

19:21 Uhr

19:22 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 18 19 40

19:25 Uhr Die Rosenheim-Cops (1/2)

19:49 Uhr

19:50 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 25 19 50

19:55 Uhr Die Rosenheim-Cops (2/2)

16:14 Uhr

16:15 Uhr Die Rosenheim-Cops (1/2)

16:35 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 15 16 08

16:40 Uhr Die Rosenheim-Cops (2/2)

16:58 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 11 16 02

19:21 Uhr

19:22 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 19 19 40

19:25 Uhr Die Rosenheim-Cops (1/2)

19:49 Uhr

19:50 Uhr

  • Klassische Werbeinsel
    01 25 19 50

19:55 Uhr Die Rosenheim-Cops (2/2)

>> Zum Sponsoring-Angebot: Die Rosenheim-Cops um 16:10 Uhr

>> Zum Sponsoring-Angebot: Die Rosenheim-Cops um 19:25 Uhr

Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Verfügbarkeiten. Sprechen Sie uns an: sponsoring(at)zdf.de.

Außerdem finden Sie hier eine Übersicht aller klassischen Sponsoring-Möglichkeiten im ZDF.

Die Rosenheim-Cops um 19:25 Uhr
Unterbrecher-Werbeblock in Die Rosenheim-Cops: 01 25 19 50
Basis-Spotlänge: 30 Sek.*

Anzahl Schaltungen:

* Die Leistung des Werbespots ist unabhängig von der gewählten Spotlänge. Beim ZDF Werbefernsehen gilt auch bei kürzeren Spotlängen der 1-Sekunden-Preis ohne Aufschlag.

Berechnen


zum Leistungs-/Kostenrechner

dienstags, 19:25 Uhr 

Immer dienstags um 19:25 Uhr unterhalten die so charmanten wie scharfsinnigen Cops aus dem wunderschönen Chiemgau seit mehr als 20 Jahren ihr begeistertes Millionen-Publikum, so dass dieses außergewöhnlich erfolgreiche Krimi-Light-Format in dieser Staffel mit der 555. Folge am Start ist. 

Die Mörderjagd in der schönen Landschaft des Chiemgau geht auch in den neuen Folgen weiter, nachdem Polizeisekretärin Miriam Stockl (Marisa Burger) mit ihrem geflügelten Wort „Es gabat a Leich“ die kriminalistischen Nachforschungen in Gang gebracht hat. Und beim Kriminalistenteam ist erneut Spürsinn und Hartnäckigkeit inklusive Humor und Charme gefragt, um die Täter zur Strecke zu bringen.

Die bayerischen Cops lassen nicht locker – ob es sich beispielsweise um eine erdrosselte Kardiologin, einen erstochenen Promifriseur, einen erschossenen Bürgermeister-Anwärter oder einen vergifteten Tierbestatter handelt; in allen Fällen werden die Täter gefunden und überführt. Auch die turbulent-komödiantischen Privatprobleme der Crew des Rosenheimer Kommissariats finden stets ein gutes Ende – scheint es zunächst auch noch so vertrackt. So hat zum Beispiel auch Frau Stockl immer wieder den richtigen Riecher, selbst wenn ihr zunächst oft niemand Glauben schenken will. Und auch Hilde Stadlers italienischer Jugendfreund sorgt für Verwirrung – hauptsächlich natürlich bei ihrem eifersüchtigen Anton (Dieter Fischer).

Das bewährte Kernteam um Anton Stadler, Sven Hansen (Igor Jeftić), Miriam Stockl und Michi Mohr (Max Müller) wird verstärkt von den Kommissarinnen Julia Beck (Michaela Weingartner) und Astrid Schubert (Sophia Schiller) plus Kommissar Kilian Kaya (Baran Hêvî). Auch Rechtsmedizinerin Dr. Elena Dimos (Anastasia Papadopoulou) und Controller Daniel Donato (Paul Brusa) tragen ihr Scherflein zur Lösung der Fälle bei. Dies gilt ebenso für Polizeichef Gert Achtziger (Alexander Duda) und die zwei Kolleginnen am Informationsschalter des Kommissariats, Marianne Grasegger (Ursula Burkhart) und Christin Lange (Sarah Thonig). Daüberhinaus liefern auch Stadträtin Marie Hofer (Karin Thaler) und der Wirt des „Times Square“, Jo Caspar (Christian K. Schaeffer), nicht selten wichtige Informationen zur Überführung des Täters beziehungsweise der Täterin.

Neben dem exzellenten festen Ensemble sorgen auch die hervorragenden Besetzungen der Episodenrollen dafür, dass dem Publikum wieder erstklassige Unterhaltung geboten wird. 

„Die Rosenheim-Cops“ feiern Quotenerfolge in Serie. 16,1 Prozent Marktanteil bei durchschnittlich 3,521 Millionen Zuschauer:innen auf diesem hart umkämpften Sendeplatz sind eine hervorragende Visitenkarte.*

Nutzen Sie auch die Werbemöglichkeiten rund um „Die Rosenheim-Cops“ (Wiederholungen) am Nachmittag ab 16:10 Uhr von Montag bis Samstag. Auch hier erreicht die Serie bemerkenswerte Quoten: 25 Prozent Marktanteil bei durchschnittlich 2,443 Millionen Zuschauer:innen sprechen für sich.**

* Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.8; 02.01.–24.09.2024; Bev. 14+; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen
** Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.8; 02.01.–30.09.2024; Bev. 14+; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen