Ihre Sponsoring-Möglichkeiten im ZDF-Mittagsmagazin

Das „ZDF-Mittagsmagazin“ berichtet seit über 34 Jahren von den aktuellen Geschehnissen des Tages und hat sich mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 19,7 Prozent und 1,448 Mio. Zuschauer:innen* als Informationsquelle der TV-Landschaft fest etabliert.

Seit Januar 2024 wurde das Mittagsmagazin auf zwei Stunden Sendezeit verdoppelt und startet nun wochentags um 12:10 Uhr ein. Wie gehabt, senden ARD und ZDF weiterhin im wöchentlichen Wechsel.

Zwei Stunden Mittagsmagazin live aus Berlin heißt: noch mehr Informationen sowie eine noch größere Mischung aus News, Politik, Wirtschaft, Kultur und Buntem.

Neu im Programm: zwei Sport- und zwei Wetterblöcke, die mit einem Sponsor belegt werden dürfen. Der Sponsor genießt eine exklusive Alleinstellung im werbefreien und hochwertigen Umfeld. Unser Angebot steht Ihnen hier als Download bereit.

Beispieltrailer:

* E 14+ | 1. Quartal 2024 | Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.5; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp: TV

Ansprechpartnerin Sponsoring (Wetter)

Anne Schweikard
Tel. +49 (0) 6131 70 14027
Fax +49 (0) 6131 70 74395 
schweikard.a(at)zdf.de

Ansprechpartnerin Sponsoring (Wetter)

Anabel Stappen
Tel. +49 (0) 6131 70 14065
Fax +49 (0) 6131 70 74395
stappen.a(at)zdf.de

Ansprechpartner Sponsoring (Sport)

Sascha Kronebach
Tel. +49 (0) 6131 70 14296
Fax +49 (0) 6131 70 74395 
kronebach.s(at)zdf.de

>> Zum Sponsoring-Angebot: Sport & Wetter im ZDF-Mittagsmagazin

Gerne informieren wir Sie über die aktuellen Verfügbarkeiten. Sprechen Sie uns an: sponsoring(at)zdf.de.

Außerdem finden Sie hier eine Übersicht aller klassischen Sponsoring-Möglichkeiten im ZDF.